G+S Gastro Web App

G+S Gastro ist ein Browsersystem (Web-Applikation), das die Abläufe in einem gastronomischen Betrieb einfach und übersichtlich abbildet und unterstützt - sowohl im operativen als auch im administrativen Bereich.

Bestellung - Küche/Bar - Kassieren - Verwaltung

Dieser in der Gastronomie übliche Ablauf wird von der G+S Gastro Web-App einfach und übersichtlich abgebildet und unterstützt.

Bestellung

Ob mit oder ohne Tischbestellung lassen sich Bestellungen einfach und sofort erfassen, übersichtlich abbilden und an die Küche oder die Bar weitergeben. Dabei erleichtern verschiedene Darstellungsformen den Bestellvorgang.

Küche / Bar

Die Küche oder die Bar erhalten die Bestellungen unmittelbar ("in Echtzeit") übersichtlich auf einem Monitor angezeigt oder auch per (Bon-) Drucker als Ausdruck. Die Bestellung kann sofort oder später bearbeitet werden. Auch ein Storno der Bestellung ist möglich, der Service kann darüber automatisch informiert werden.

Kassieren

Beim Kassieren stehen alle für die Zahlung relevanten Informationen zur Verfügung. Es müssen keine Daten abgefragt und zusätzlich eingegeben werden. Das nachträgliche Splitten einer Bestellung ist ebenfalls einfach möglich. Dabei erleichtern verschiedene Darstellungsformen den Vorgang des Kassierens.

Verwaltung

Im Verwaltungsbereich der G+S Gastro Web-App können Mitarbeiter als Personal mit individuellen Rechten eingerichtet oder auch wieder gelöscht werden. Die Speisekarte kann beliebig erweitert und geändert werden (z. B. Preise, Beschreibungen, Produktattribute).

Die Umsätze können jederzeit einfach und unmittelbar angezeigt und weiter verarbeitet werden. Die für die Umsatzsteuer-Voranmeldung relevanten Daten können als Vorlage automatisch vom System erstellt werden. Statistische Auswertungen in grafischer oder tabellarischer Form ermöglichen einen sofortigen und umfassenden Überblick über die Ertragslage des Unternehmens. Hierbei können unterschiedliche Zeiträume nach diversen Kriterien ausgewertet werden.

Andere Gastro Seiten: StartseiteCloud oder PC – FunktionenPreiseKontakt